die Bahn

Moosburg

Anreise

Preise

Öffnungszeiten

Kontakt



Werte Gäste, liebe Rodelfans!

Die auferlegten Vorschriften rund um Covid-19 erforden auch bei uns Maßnahmen und Einschränkungen, durch die ein Betrieb der Sommerrodelbahn unwirtschaftlich wäre.
Hinzu kommt der gesundheitliche Aspekt, da sich bei laufendem Betrieb ein naher Kontakt mit vielen Menschen nicht vermeiden lässt. Wenn nur ein Besucher infiziert wäre, kann nicht ausgeschlossen werden, dass unser Team in Quarantäne geschickt wird. Die Gesundheit von Besuchern und Personal wird natürlich vorrangig bewertet!

In Summe dieser Überlegungen haben wir uns entschieden, die Sommerrodelbahn dieses Ausnahmejahr 2020 geschlossen zu halten.

Wir hoffen auf allseitiges Verständnis und würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder gesund und munter begrüßen zu können!

Das Team der Sommerrodelbahn Moosburg